Kontakt

Xaver Gronau

Kontakt

Wenn du mich kontaktieren möchtest oder herausfinden möchtest, wie du eine individuelle Vase herstellen kannst, folge mir einfach oder klicke auf meinen Namen. Danke für deinen Besuch und wenn du Fragen oder Kommentare hast, kannst du mich gerne fragen oder du kannst mich auf Facebook finden.

Was Sie brauchen werden Dies ist genau das gleiche Rezept, mit dem wir unsere Lieblingsvasen hergestellt haben. Aber diesmal habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Ich benutzte die gleiche Vase, die ich beim ersten Mal gemacht habe, aber ich legte ein zusätzliches Stück Papier zwischen die Vase und die Oberfläche. Dies hilft der Oberfläche, sich an der Vase festzuhalten. Es erleichtert auch das Anheben der Vase, das Abstellen auf einem Tisch und das Anheben des Papiers. Ich habe auch den Zucker und das Mehl gewechselt. Diesmal benutzte ich normalen Zucker und Weißzucker und Weißmehl. Ich habe auch eine halbe Tasse Butter in die Vase getan, damit die Vase klebt. Das ist das Einzige, was ich geändert habe.

Opening Hours